Von Jahreszeiten und dummen Ideen

Wisst ihr noch, dass ich mehr bloggen wollte? Äh, ja.

Was hab ich stattdessen getan? Nun, als allerletzte und quasi am Ende der Kurve einen Instagram-Account zugelegt. Dem kann man hier folgen.

Und dann gibt es da noch diverse Neben-Projekte. Eines entsteht gerade und ist super, das andere, nun, dazu wurde ich genötigt. Weil ich mich einmal zu dieser ganzen Trachenproblematik geäußert habe. Seitdem gelte ich (ha! Wenn die trachtenvereine Verwandtschaft das wüßt!) als Expertin. (haha!) Was dazu führt, dass Menschen mir gern die schlimmsten Auswüchse des Oktoberfestivalkostüm-Irrsinns zukommen lassen.

Jetzt werden sie gesammelt: That’s not how you Oktoberfest – Trachtenfasching und andere Verbrechen.

Wirklich, ich wurde genötigt. So, that’s a thing that exists now. Demnächst dann mehr. Ernsthaft. Gleich wenn die Dirndl-Alpträume vorbei sind.

0