Konzentrat aus 2009-07-01

  • Wetterbericht gesehen. Regen will mich zurück in die Drepressionen treiben, ich antworte mit Agression. ARE YOU TALKING TO ME, PETRUS? #
  • Gülcan bei Plasberg, die Apokalypse kann kommen. #hartaberfair #
  • was studentsgoabroad.com da betreibt ist doch Jobbörsenspam, oder? Kann man da nix dagegen tun?! Scheint nicht koscher zu sein. #
  • Gut, dass jemand mal auf den Punkt bringt, was an dem Bachelor-Ding falsch läuft: http://www.sueddeutsche.de/jobkarriere/717/473234/text/ #
  • Ach Karl-Theodor. "Darüber räsonieren wir nicht und," ein Unsinn zu dem mir die Adjektive fehlen." ich könnt ihm stundenlang zuhören. Putzig #
  • let's hope he'll be jammin with hendrix, cobain, mercury and alliyah for all eternity. #MJ #rip #
  • aaaaand somebody is planing the jackson-musical as we speak. Sequins! Choir! Drama! #MJ #rip #
  • Ich werde ja zurückweisen es je gesagt zu haben, aber : Manuel Neuer ist eine sehr coole Sau. Ernsthaft. Trotz Schalke. #
  • @Abendzeitung Wenn interessiert den Tennis? Und die U21? Finale! England! In Schweden! #die großen Duelle der Geschichte in reply to Abendzeitung #
  • RT @Pink: the spectrum of human potential never ceases to amaze me. from spectacular to plain shit. #

Powered by Twitter Tools.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert