Konzentrat aus 2009-06-17

  • In München könnte man Koalitionen Grün/Gelb bilden, auf dem Land auch oft Schwarz/Grün. Nur die SPD sollte die Branche wechseln. #euwahl #
  • die über 1800 (!) Deppen die tatsächlich die REPs gewählt haben, würd ich mir gern einzeln vorknöpfen. Deppen. #europawahl #
  • 1800 nur in meinem Landkreis!! Tiefes Oberbayern, uns gehts doch gut, seids ihr den bescheuert! Dann nehmts doch die BP oder PBC! #
  • @Abendzeitung : 12,5 glaub ich, aktuell. Wobei, hier in LK rosenheim 8(!). Hihi. in reply to Abendzeitung #
  • Irgendwie mag ich die neuen #fcb – Transfers mit den unbekannten Namen. Braafheid, Pranjic, keinen Schimmer, können nur positiv überraschen. #
  • aaargh, warum spielt India momentan offiziell nur in Berlin im November? Hm? come to the south, honey! #india.arie #tour #germany #
  • I always wanted to be cremated, but this just might change my mind: http://bit.ly/gr9CM
    #rip #urnengestaltung #
  • !!!RT @schnutinger: Warum haben unsere Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten soetwas nicht??? http://www.bbc.co.uk/writersroom #
  • wer hat den bei Amazon.de bitte die Tags zu Dreamgirls verbrochen? Nicolas Cage, Clint Eastwood und oliver stone? WTF? #
  • Ach Gott, der @popkulturjunkie hat am gleichen Tag wie Dr. House, also Hugh Laurie Geburtstag. Beneidenswert. Ich hab Lafo! #happybirthday #
  • Wie geil ist "being human" den bitte?! BBC-Serie über eine Vampir-Werwolf-Geist-WG. Ach, das können sie, die Briten. #beinghuman #monstertv #
  • Ich denke, ich fühle mich heute risikofreudig und werde WordPress auf 2.8 updaten. Gleich mal – wait for it – upbacken – jawohl! #
  • Dear ManU: take.the.fucking.money. 😉 http://tinyurl.com/mea6dy #runcristianorun #crazyperez #
  • Damn, the link was meant to point here: http://tinyurl.com/mea6dy #
  • das wordpress update scheint eine schlechte idee gewesen zu sein. Argh. #
  • aaaaaaaaaaaaah. Das Theme, das ich so lange angepasst hab verträgt sich nicht mit wp 2.8. Ausgerechnet Typograph. Dreck. #
  • Sehr schön, der Typograph entwickler hat das Problem bereits gelöst, update endlich in Ordnung. http://tinyurl.com/aptjsl #
  • hm, mein Name wäre bei Facebook noch zu haben. PatschBella aber auch. Bei Isabella wäre ich die mit der 1 dahinter. Hm…??? #
  • Gegen jede Datenschutzregel für vollen Namen bei Facebook-URL entschieden. Pah. Irgendwann verbreitet der Name ja doch Angst u. Schrecken. #
  • RT @schnutinger: Gestern "Inas Nacht" im NDR gesehen – klasse Format! http://bit.ly/JBV2w #
  • Ich hab gebloggt! So richtig, mit Text und Bildern! Und Musik! Und einem Werwolf! http://www.patschpatsch.com/blog/?p=315 #
  • die SPD hat die Politik der letzten 4 Jahre geprägt? Habe ichwas nicht mitbekommen? Renate Schmidt ist eigentlich Ministerin, hä? #bpt09 #
  • @tweetdeck : Is there any way to get rid of the desktop-icon and get the icon for my panel back? I would have liked a warning! #updatefail #
  • wer auch immer für #druckfrisch die Musik raussucht, er sollte eine Gehaltserhöhung bekommen. Das ist große Kunst. #
  • oh screw you BMI, I AM NOT A NUMBER. http://kateharding.net/bmi-illustrated/ #
  • @probek Danke. Hach, dafür liebe ich das Internet ja. Und die Musikauswahl ist wirklich brilliant. in reply to probek #
  • @probek Dann sollte ich dem Internet einen Heiratsantrang machen. in reply to probek #
  • @probek Approved; und natürlich werde ich meine Haltung zum Fußballcontent jetzt überdenken. (und die Kommentarregelung anpassen) in reply to probek #
  • für @probek und den Rest der Welt: http://www.patschpatsch.com/blog/?p=449 #
  • RT @stephenfry: pls get this out . #iranelection has been blocked in Iran. Switch to #Iranians , #Tehran, and #Iran9 (via @arashamel) #
  • somewhere, Dr. Moon is smiling. I want to life in those libraries: http://oddee.com/item_96527.aspx #

Powered by Twitter Tools.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert