Donnerhall(en)

Menü Schließen

Hells Bells

Erster!

So fühlt es sich zumindest an. Ich habe heute auch meine letzten “kleinen” Geschenke besorgt, inklusive der unersetzbaren Komilitonin und dem Lieblingsmitbewohner. Sowas von Strike. Samt Verpackungsmaterial. Und weil alle anderen immer noch hektisch durch die Stadt rennen schätze ich, ich bin die erste die fertig ist. Und zwar sowas von. Mit dem Rest der Menschheit.

In related News: Liebe Männer, bleibt zu Hause. Es nützt nichts. Ihr versperrt nur den Weg. Es macht uns alle wahnsinnig. Und wenn sie das nächste mal fragt: “Nein Schatz, ich dekorier hier schon mal ein bisschen und mach was zu Essen, dann kannst du dich stärken wenn du von den Einkäufen wieder kommst. ” Klar soweit?

Und ab jetzt bitte Vorschläge, ich muss heilig Abend entweder Salat oder Nachspeise übernehmen, irgendwelche Ideen?

0