XXVII

Hallo, hier spricht das Geburtstagskind. And when I say Kind…well. Jedenfalls: Traditionsgemäß neigen gerade BloggerInnen ja zum großen Reflektionsgedöns und Nabelschaubetreiberei an solchen Tagen. Weil man aber manchmal etwas neues ausprobieren sollte, habe ich hiermit einen Wunsch:

    Schreibt mir etwas. Hier, in die Kommentare. Genommen werden Ratschläge (wie man seine Zwanziger übersteht), dumme Witze und was ihr sonst glaubt jemandem mitteilen zu müssen, der es jetzt 27 Jahre hier ausgehalten hat. Vielleicht hat ja hier jemand zufällig die Glücksformel oder den Sinn des Lebens rumliegen. Wäre schon praktisch. Jedenfalls: Es würde mich sehr, sehr freuen.


[Amy wäre vor zwei Tagen 29 geworden. For fucks sake.]

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert