Konzentrat aus 2009-07-22

  • ich liebe luis van gaal, glaube ich. die Pressefutzis in Manhatten werden ihn hassen. haha. Das kann er vergessen, der Luca. #fcb #
  • Aus der Rubrik: Köstliche Links, gefunden bei @kaltmamsell, die mein Wochenende mit Kochplänen füllen: http://lamiacucina.wordpress.com/ #
  • Liebe Post: Der Router wurde Montag abgeschickt. Er ist noch nicht da. Auch sonst nix vom Bestellten. Das heißt KRIEG. #postfail #
  • DER KATER IST WIEDER DA! DER KATER IST WIEDER DA! SERVUS WELT, ICH HABE JETZT KRAULVERPFLICHTUNGEN! #KATZENHAPPYEND #
  • Ich selbst wäre ja wesentlich ernster, wären mehr Leute um mich herum amüsant. #
  • I just took "In welche deutsche Stadt gehörst du?" and got: Hamburg! Try it ? http://bit.ly/748Ln #
  • Hm, Hamburg. Stimmt schon, wir haben Chemie. Sorry, München. http://bit.ly/748Ln #
  • Der Enkel von Gregory Peck. Das erklärt alles. Und diese Stimme! Damn. #EthanPeck #10thingsihateaboutyou #
  • Schon wieder fail: RT @literaturcafe: eBooks: Was man gekauft hat, besitzt man nicht. Amazon löscht eBooks vom Kindle http://is.gd/1F1sV #
  • bei kicker.de will man mir erklären, dass Demichelis Italiener ist. Komisch, in deren Nationalmannschaft hab ich ihn selten gesehen. #
  • THIS: "Sich "DSDS" oder "Topmodel" anzuschauen, darüber auf Twitter fröhlich parlieren, aber über Schnutinger.."
    http://snipurl.com/nn8g2 #

Powered by Twitter Tools.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert